ich habe lange Haare, Haarschnitt kann ich also nicht bewerten. Farbe der Strähnen wechselt bei mir immer mal wieder (blond/dunkel/ kupfer) und ich lasse gerne Romina entscheiden. Das Ergebnis ist immer schön, ich bin seit Jahren ein sehr zufriedenes Zebra! Romina ist sehr aufmerksam und achtet darauf, dass die Strähnen auch in den wenigen grauen Stellen an den Schläfen natürlich sind und unauffällig rauswachsen. Die Farbe hält sehr gut. Wenn ich nicht reden mag, dann wird das respektiert.
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer war Romina gründlich, herzlich und zuvorkommend
Silvia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung! Kompetentes Personal, das sich Zeit nimmt auf den Kunden einzugehen. Gute Beratung und toller Schnitt!
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin so froh, dass ich den Salon gefunden habe
Fredrich•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lottes Erfahrung ist unübertroffen und durch nix zu ersetzen. Die WW ist traumhaft geworden und die zusätzlichen Behandlungen, Maniküre, wurden ebenfalls sorgfältig durchgeführt. Der Urlaub kann gepflegt beginnen! Danke!