Simone Loebel hat genau verstanden und mich hervorragend behandelt, so dass ich den Salon glücklich verlassen habe.
Gestylt von Simone Löbel
Stephanie•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Perfekt, wie immer! 🥰🫶🏻
Gestylt von Danijela
Hannah•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
danke, wie immer toll
Gestylt von Simone Löbel
Daniela•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannter und angenehmer Termin. Sehr gerne wieder.
Gestylt von Danijela
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr nettes Personal, der Salon ist ordentlich und schön eingerichtet. Man kommt richtig schön runter und es gibt einen eine gute Möglichkeit dem Alltagsstress zu entfliehen.