Weaam Kisso Hair im Salon Wesolowski Bewertungen

Rumfordstraße 19, Gärtnerplatzviertel, 80469 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bester Haarschnitt! Weeam weiß was er tut, hat mich gut beraten und alles war bestens! Ich komme definitiv wieder! Super happy
Salonantwort anzeigen
Ich kenne Weeam schon seit vielen Jahren. Ich war von Anfang an begeistert von seiner Fähigkeit, die Haare genial und stimmig für die Person vor ihm (Gesicht, Kopf, Wesen) zu schneiden/färben. Seine offene, fröhliche und positive Art sind ein zusätzliches Plus. Inzwischen lässt sich unsere komplette Familie von Weeam schneiden. Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Bester Friseur! Absolut happy und große Empfehlung!
Salonantwort anzeigen
I’ve been getting my hair cut by Weeam for the past 4 years, and you can tell he genuinely loves what he does. Professional, charismatic, and funny, he makes every appointment a great experience. His attention to detail is always top tier.
Salonantwort anzeigen
Ich bin absolut begeistert von Weeam. Er ist nicht nur sehr sympathisch, sondern arbeitet auch beeindruckend schnell und gleichzeitig extrem achtsam aufs Detail. Besonders positiv: Er bezieht die Kundenmeinung voll mit ein und erklärt jeden Schritt, bevor er ihn ausführt. Man fühlt sich jederzeit gut beraten und abgeholt. Das Ergebnis ist perfekt – ich komme definitiv wieder! Absolute Empfehlung!
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
67
6