Wie immer war ich bei Weaam zufrieden. Klare Empfehlung!
Gestylt von Weaam•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit fast 10 Jahren bin ich Wiam’s Kundin. Strähnen oder schneiden - Immer glücklich und zufrieden!
Spontane Termine /kein Problem !
Wiam findet immer eine Lösung.
Danke lieber Wiam / bitte immer weiter so!
Gestylt von Weaam•Styling & Föhnen
Heide•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
super,wie immer beim Weaam.Seit 7-8 Jahren super zufrieden.
Gestylt von Weaam•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Andrea•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sehr gute Erfahrung - da komm ich gern wieder
Gestylt von Weaam•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Denise•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und professionell. Super kinderfreundlich