Sehr professionelle, schnelle Behandlung. Balayage & Glossing
Gestylt von Weaam•
Damen - BalayageAlle anzeigen
Mariana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal da und habe das Balayage Paket gebucht. Es war super transparent. Die Farbe ist perfekt geworden. Schnitt und Blowout waren top, trotz krausem Haar. Habe viele Komplimente bekommen! Große Weiterempfehlung
Gestylt von Weaam•Damen - Balayage
Stephanie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal da und habe das Balayage Paket bekommen. Preis/Leistung ist super. Das Ergebnis ist der Hammer! Schnitt und Farbe sind sehr gut geworden. Insgesamt habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und werde wieder kommen!
Behandelt von Weaam•Kopfmassage
Stephanie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Talentiert, Aufmerksam, Gefühlvoll, Trendig!
Gestylt von Weaam•Damenhaarschnitt
Sofie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit 7 Jahren bin ich Weaam‘s Kundin und bin jedes Mal begeistert von seinem Können.
Von der Farbe bis zum perfekten Haarschnitt- es passt einfach!
Dazu kommt noch, dass er ein herzlicher, lustiger und sympathischer Mensch ist.