Wie immer alles bestens bei Weeam. Kann ich sehr empfehlen!
Gestylt von Weaam•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die schlimmste Friseurerfahrung meines Lebens. Aus gesunden, langen Haaren wurden durch eine misslungene Balayage stark geschädigte, brüchige Haare. Mehrere Strähnen wurden überblondiert, die Haarstruktur ist ruiniert. Trotz meiner Bitte, nur die Spitzen zu schneiden, wurde deutlich mehr Länge entfernt. 465 € bezahlt und nun monatelang mit den Folgen zu kämpfen. Nach Reklamation wurden 50 % Rückerstattung angeboten. Nie wieder.
Gestylt von Weaam•Damen - Balayage
Cecilya•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top wie immer
Gestylt von Weaam•Herren - Trockenhaarschnitt
Niko•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Weaan wusste ganz genau, was er tut, konnte meinen Vorstellungen präzise folgen und hat sie sogar besser umgesetzt, als ich es bisher erlebt habe. Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
Gestylt von Weaam•Herrenhaarschnitt
Alen•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Awesome experience! He was really friendly, chill, and easy to talk to. He listened carefully to what I wanted, gave me his honest opinion, and the haircut turned out exactly the way I had hoped. Plus, he speaks English, which was a huge help for me.