Weaam Kisso Hair im Salon Wesolowski Bewertungen

Rumfordstraße 19, Gärtnerplatzviertel, 80469 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles bestens bei Weeam. Kann ich sehr empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Die schlimmste Friseurerfahrung meines Lebens. Aus gesunden, langen Haaren wurden durch eine misslungene Balayage stark geschädigte, brüchige Haare. Mehrere Strähnen wurden überblondiert, die Haarstruktur ist ruiniert. Trotz meiner Bitte, nur die Spitzen zu schneiden, wurde deutlich mehr Länge entfernt. 465 € bezahlt und nun monatelang mit den Folgen zu kämpfen. Nach Reklamation wurden 50 % Rückerstattung angeboten. Nie wieder.
Top wie immer
Salonantwort anzeigen
Weaan wusste ganz genau, was er tut, konnte meinen Vorstellungen präzise folgen und hat sie sogar besser umgesetzt, als ich es bisher erlebt habe. Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
Salonantwort anzeigen
Awesome experience! He was really friendly, chill, and easy to talk to. He listened carefully to what I wanted, gave me his honest opinion, and the haircut turned out exactly the way I had hoped. Plus, he speaks English, which was a huge help for me.
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
7
3