ich style meine Haare seit sher lange und habe einen harvorragenden Service erhalten.
Gestylt von Weaam•Herrenhaarschnitt
Babu•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Weaam ist ein sehr herzlicher und lustiger Menschen, der sein sein Handwerk versteht. Die Terminvereinbarung ist angenehm unkompliziert. Klare Empfehlung!
Gestylt von Weaam•Herrenhaarschnitt
Timo•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Beratung, die perfekt auf meine Kopfform und Haarstruktur eingegangen ist und das mega umgesetzt hat.
Gestylt von Weaam•Herrenhaarschnitt
Nicholas•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super. Spontan einen Termin bekommen; eher nette Unterhaltung, effizientes, genaues Schneiden, Zeit für Details.. Danke ich komme wieder.
Gestylt von Weaam•Herren - Trockenhaarschnitt
Niko•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fantastischer Friseur! Bin seit 5 Jahren Kunde und kann Weaam wärmstens empfehlen!