Sehr professionell und sauber! Ich bin hier schon lange Kundin!
Behandelt von Kabine 4•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jenni war super nett und hat mit ein bisschen smalltalk für eine lockere Atmosphäre gesorgt, was die Behandlung (im Rahmen des Möglichen, haha) sehr angenehm gemacht hat. Ich bin generell wenig schmerzempfindlich, aber ich hatte den Eindruck, dass es dieses Mal, im Vergleich zu anderen Salons, sogar noch weniger weh tat, aber das Ergebnis war trotzdem einwandfrei. Ich bleibe jetzt bei diesem Studio. :)
Behandelt von Kabine 2•Damen Waxing
Annika•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
I keep returning as the location is ideal and the treatment is great and efficient.
Behandelt von Kabine 1•Damen Waxing - Beine
Rachel•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ja seit mehr als ein Jahr komme ich zu euch monatlich. Es war immer nett dort und die Mitarbeiter sind professionell