Ich war schon öfter in dem Salon und eigentlich immer ganz zufrieden. DIesesmal sind leider etliche Haare am Unterschenkel stehen geblieben was mir erst zuhause aufgefallen ist.
Wenn kirgendwas, aus welchen Gründen auch immer, nicht klappt sollte man das der Kundin sofort sagen und nicht hoffen das es ihr nihct auffällt.
Behandelt von Kabine 1•Damen Waxing - Beine
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ok, nur diesmal mehr schmerzhaft als sonst..
Behandelt von Kabine 2•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber gearbeitet. Mit dem Ergebnis super zufrieden (Intimwaxing). Schöner, kleiner, moderner Salon in entspannter Atmosphäre.
Behandelt von Kabine 2•Damen Waxing - Brazilian
Nadine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sehr sauber, man fühlt sich gut aufgehoben und das waxing war gründlich :)