Sich dem Kunden vorstellen und ganz kurz small talk führen to break the ice- dann fühlt man sich schon wohler (erstrecht wenn man intime waxing bucht ist das wichtig)
Sonst alles super !
Behandelt von Kabine 3•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Frau aber paar Haare sind geblieben.
Behandelt von Kabine 3•Damen Waxing - Brazilian
Anasztazia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider etwas wenig Zeit genommen und ungründlich gearbeitet
Behandelt von Kabine 4•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterinnen tragen keinen MNS. Als ich meine Depiladora bat, für meine Behandlung eine Maske aufzusetzen, hat sie das getan, wirkte jedoch mürrisch.
Die Behandlung ging schnell und relativ wortlos. Es wurde leider nicht sonderlich gründlich gearbeitet und ich musste die Kosmetikerin bitten, noch einmal mit dem Wachs zurückzukehren, um Ausbesserungen vorzunehmen.
Meinen Wünschen wurde zwar nachgekommen, aber ich habe mich nicht besonders willkommen oder gut aufgehoben gefühlt.
Behandelt von Kabine 1•Damen Waxing
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Miluu war einfach sehr nett und professionell. Vielen lieben Dank