Dalia war einfach zauberhaft wie eine Dalie! Super emphatisch und liebevoll. Es tat fast nicht weh und hat sich angefühlt wie Wellness.
Vielen Dank! gracias!
Behandelt von Kabine 1•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Amelie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es sind leider bei der Behandlung stellenweise noch sehr viele Haare nicht sauber entfernt worden. Sonst war die Behandlung recht angenehm. Nur das Ergebnis könnte besser sein.