Alles war toll 👍😊 Vielen Dank! Komme gerne wieder.
Behandelt von Kabine 2•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich etwas länger warten, wofür sich aber lieb entschuldigt wurde. Waxing war so schnell und super!
Behandelt von Kabine 2•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war ok - schnell und freundlich. Leider hat der Salon etwas schmuddelig und nicht sehr hygienisch gewirkt. Mich hat auch irritiert, dass bei den Kunden die Corona Tests nicht überprüft wurden und die Empfangsdame keine Maske trug. Der Preis war dafür sehr günstig!
Behandelt von Kabine 2•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Kabine 4•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sofort dran gekommen. Nette Depiladora. Hat ein paar mal geziept, weil sie das Wachs nicht so gut ausgetragen hatte und sie hat nicht mit der Pinzette nachgearbeitet. Aber war vielleicht auch nicht nötig.