Meine Depiladora war Diana. Sie war einfach wundervoll, mega erfahren, super freundlich, kompetent, schnell, hat fast schmerzfrei gearbeitet und mich die ganze Zeit mit tollen Geschichten unterhalten/ abgelenkt. Ich bin so dankbar, dass ich sie getroffen habe. So etwas ist eine Seltenheit. Ich komme sehr gern wieder. Wünsche bis dahin eine tolle Zeit!
Behandelt von Kabine 1•Damen Waxing - Brazilian
Maria•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier fühle ich mich immer gut aufgehoben und gut behandelt. Mit tollem Ergebniss.
Ich komme gern und regelmäßig wieder.
Behandelt von Kabine 4•
Damen WaxingAlle anzeigen
jessica•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio wirkt eher wie eine Massenabfertigung. Die Mitarbeiterin war super nett, doch leider ist das Ambiente gewöhnungsbedürftig.
Behandelt von Kabine 1•Damen Waxing
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert, aber auch sehr sicher und sauber. Die Mitarbeiterin was sehr nett und hat eine sehr gute Dienstleistung geleistet.