Freundliches Personal,aber leider nicht besonders gründlich.
Behandelt von Kabine 3•Damen Waxing
Anne•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Termin war super. Ergebnis toll und eine sehr nette Unterhaltung währenddessen.
Behandelt von Kabine 3•Damen Waxing - Brazilian
coco•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Also, ich dachte Waxen geht immer mit ein schneller Ruck um Haare zu entfernen. Die, äusserst freundliche, Dame der mir geholfen hat, hat mehrmals sehr langsam das 'Tuch' entfernt. War nicht angenehm.
Behandelt von Kabine 3•Herren Waxing
Steven•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, leider aber nicht so gründlich. Sehr viele Haare sind stehen geblieben.