Die Mitarbeiterin Dayana war sehr freundlich, kompetent, gründlich und sorgfältig.War mein 1.Besuch , komme bestimmt wieder, war sehr sehr zufrieden .Danke!
Behandelt von Kabine 3•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Eveline Jan…..•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very fast and efficient. Also had a nice conversation