Die Frau hatte ganz klar keine Lust auf ihren Job und hat auch nicht ordentlich gewaxt. Entegen ihrer Behauptung "die Haare wären zu kurz" hatte ich 30 Minuten später einen Termin woanders, wo sie sie ganz normal entfernt haben..
Auf mein Kommentar, dass ich leider nicht so zufrieden (genauer wortlaut) mit meiner Behandlung war, wurde ich nur zurück angepampt. Kundenservice 0
Behandelt von Kabine 1•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
The person who waxed me was such a cutie. Incredibly happy with the experience, even tho it hurt like hell!
Behandelt von Kabine 2•
Damen WaxingAlle anzeigen
Anna•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber, schnell, freundlich und gut gemacht.
Unkomplizierter geht nicht. Top!
Behandelt von Kabine 4•Damen Waxing - Brazilian
coco•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
I really love this place... good wwork and prices, very friendly employees. Recommend!!!