Ich bin Stammkundin schon seit Jahren: Super professionell, schnell, sauber und wirklich nett!Vielen Dank
Behandelt von Kabine 3•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
alle sind so nett und die dynamik im team ist sehr positiv. man merkt, dass sich die MitarbeiterInnen wohl fühlen
Behandelt von Kabine 2•Damen Waxing - Brazilian
kathrin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum zweiten Mal da, und es war wieder super! Schnell und unkompliziert und auch diesmal war es null unangenehm oder schräg. Ich empfehle es all meinen Freundinnen von Herzen!