Kaum Haare entfernt mit der Begründung: die Haare sind vom rasieren zu kurz (seit 3 Jahren nicht mehr rasiert), sehr schmerzhaft und langsam das Wachs abgezogen mit der Begründung: sie hat heute keine Kraft mehr, nur 1 Bonusstempel erhalten trotz 2 Behandlungen
Behandelt von Kabine 3•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Kathrin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut gewesen dieses Mal
Behandelt von Kabine 1•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
I have been coming regularly for 3 years and I am very disappointed. Do not take the last appointment of the day. Work rushed. Legs were not completely done correctly. When I got home I had to redo some areas. Upper thighs are half done.
Disappointing first experience. I even forgot to show my customer card because I was so surprised by the result.