Leider sind im Intimbereich noch Nacharbeiten erforderlich, da noch Haare an einigen Stellen sind.
Telefonisch konnte ich bisher niemanden erreichen.
Behandelt von Kabine 4•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Steffi•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Kabine 4•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin mit dem Ergebnis an meinen Achseln nach nur zwei Behandlungen super zufrieden. An den Beinen ist noch Luft nach oben, was die Gründlichkeit betrifft.
Behandelt von Kabine 2•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bikini waxing
Behandelt von Kabine 2•Damen Waxing
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist klassisch, sauber, nicht außergewöhnlich. Die Begrüßung war neutral. Aber die Frau, die sich um mich gekümmert hat, war extrem freundlich und fürsorglich.