Sehr gute Behandlung und freundliche Mitarbeiterin.
Behandelt von Mitarbeiterin 4•Damen Waxing - Arme & Achseln
Frau M. •vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, wie immer! Besser geht nicht :) Bahar ist die beste!!! 🙏💚🌺
Marti•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war insgesamt in Ordnung. Der Ablauf ist sehr effizient und wenig persönlich – keine besondere Begrüßung oder große Nettigkeiten, man fühlt sich eher wie auf einem Fließband. Für manche mag das unpersönlich wirken, ich persönlich schätze die zügige Abwicklung. Etwas mehr Gründlichkeit bei der Behandlung selbst würde ich mir allerdings wünschen.