Die Mitarbeiterin war sehr nett, und der Salon war sauber, leider sind mir vergleichsweise zu viel Haare stehen geblieben und abgebrochen, so dass ich nicht zu 100 % zufrieden war.
Behandelt von Mitarbeiterin 2•
Damen WaxingAlle anzeigen
Madlen•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles ging schnell, guter Service und fast keine Schmerzen.
Behandelt von Mitarbeiterin 4•Damen Waxing - Brazilian
Margy•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles bestens
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Damen Waxing - Brazilian
Ulrike•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Nette Behandlerin und angenehme Atmosphäre! :) Im Nachhinein habe ich aber gesehen, dass das Ergebnis noch optimierbar war. (Ich wurde aber auch gefragt, ob ich zufrieden bin und ich habe nicht genau geschaut. Also auch ein wenig selbstverschuldet)
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Damen Waxing - Brazilian
Ricarda•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles bestens. schnell, kompetent und freundlich
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Damen Waxing - Arme & Achseln