Wie immer alles Bestens. Gut, schnell und gründlich.
Behandelt von Mitarbeiterin 3•Damen Waxing - Beine
Cherry •vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich hatte mein Terim bei Bahar, ich hab mich rund um wohl gefühlt bei ihr und sie war sehr darauf bedacht alles so angenehm wie möglich zu machen. Es war mein erste mal Waxing, sie hat mir alles erklärt sodass ich immer genau wusste was sie grade macht und warum 👌
Xenia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Damen Waxing - Brazilian
Debby•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
It was really nice atmosphere and the person having my appointment was extremely nice and made sure it was super comfortable
Behandelt von Mitarbeiterin 4•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Julia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war sehr nett, und der Salon war sauber, leider sind mir vergleichsweise zu viel Haare stehen geblieben und abgebrochen, so dass ich nicht zu 100 % zufrieden war.