Gründlich, schnell, sehr freundlich, gerne wieder so!
Anja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
immer gibt es die Termine, schnell und professionell
Behandelt von Mitarbeiterin 4•Damen Waxing - Brazilian
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist an sich sehr hübsch. Die Kabinen sind allerdings nur mit Vorhängen versehen und das Fenster zur Straße mit einer Milchglasfolie. Hab mich nicht so wohl gefühlt. Die Behandlung an sich war aber gut.
Behandelt von Mitarbeiterin 1•
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles wunderbar die Beine sind wieder glatt. Danke an die Mitarbeiterin sehr freundlich. Die Musik muss man mögen, war mir ein bisschen zu laut.
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Damen Waxing - Beine