Ich gehe schon seit Jahren hier her und bin immer sehr zufrieden. Beim letzten Mal waren meine Haare im Bikini- und Achselbereich eigentlich noch zu kurz (aber am nächsten Tag wollte ich in den Urlaub), es konnten also nicht alle mit Wachs entfernt werden, aber die Mitarbeiterin hat super geduldig und gründlich mit der Pinzette nachgearbeitet und so ein wirklich sauberes Ergebnis erzielt :) Bin rundum zufrieden, alle Mitarbeiterinnen die ich bisher hatte waren auch immer mega freundlich!
Behandelt von Mitarbeiterin 3•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Lucy•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden!
Behandelt von Mitarbeiterin 3•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Marija•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service
Yara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ganz tolles Studio!! Branka war unfassbar nett und sehr kompetent!! Ich komme wieder!!
Behandelt von Mitarbeiterin 4•Damen Waxing - Brazilian
Lara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wurde sauber gearbeitet. Nettes Team und gute Gespräche