Das Wachs war einmal zu heiß - und das ausgerechnet bei der Behandlung der Augenbrauen… Es tat den Damen auch wahnsinnig leid… Schmerzhaft war es dennoch…
Behandelt von Mitarbeiterin 1•Herren Waxing
Jörg•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nettes Personal, tolle Atmosphäre und wunderbare Behandlung
Behandelt von Mitarbeiterin 3•Damen Waxing - Brazilian
Adriana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war super, die Dame ist sehr nett. Keine Wartezeiten und alles war reibungslos. Ich kann gerne weiterempfehlen.
Deniz•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super professionell und freundlich. Sauber gearbeitet und sehr zuverlässig.
Behandelt von Mitarbeiterin 3•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Sandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Dame, das waxing ging super schnell und das Ergebnis war auch sehr gut :)