Kam pünktlich ran, Mitarbeiterin fragte freundlicherweise nach, ob die Wachstemperatur angenehm ist. Es wurde Smalltalk geführt und sauber gearbeitet. Angesetzte Zeit wurde auch so übernommen. Top Erfahrung
Behandelt von Mitarbeiterin 4•Damen Waxing - Brazilian
Lo•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super sauber und ordentlich, Mitarbeiterinnen sind sehr nett
Behandelt von Mitarbeiterin 2•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Vanessa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden! Marcia ist einfühlsam und arbeitet sehr sauber & professionell ! Sie hat einen guten Blick und richtet sich nach den persönlichen Gegebenheiten und Anforderungen. Sie arbeitet freundlich und ruhig .
Behandelt von Mitarbeiterin 2•Damen Waxing - Brazilian
Iris•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es Wurde sehr sauber und diskret gearbeitet. Komme gerne wieder. Die Preise sind top.
Behandelt von Mitarbeiterin 1•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Anonym•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gründlich und schnell,
vielen dank 💞
Behandelt von Mitarbeiterin 3•Damen Waxing - Brazilian