Waxing4beauties Bewertungen

Wandsbeker Marktstraße 162, 22041 Hamburg, Wandsbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
7 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einen wunderschönen guten Morgen😊 Ich war gestern Nachmittag das erste mal bei dir um meine Arme und Beine waxen zu lassen und wollte mich nun noch einmal bedanken. Von Anfang an fühlte ich mich sehr wohl, wurde von dir sehr freundlich begrüßt und mir wurde gleich etwas zu trinken angeboten. Du hast öfter nachgefragt, ob die Temperatur vom Wax für mich in Ordnung sei, nicht zu heiß und ob es vom Schmerz her geht; dass ich Bescheid geben soll, falls mir etwas unangenehm wäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, es war alles in Ordnung. Super waren auch die Tipps, für empfindliche Hauttypen, die du mir mitgegeben hast. Ich habe gemerkt, dass du Ahnung hast von dem was du tust, das gibt mir ein sicheres Gefühl. Am Ende hast du mir gesagt, dass du für Verbesserungsvorschläge offen bist, die Meinung deiner Kunden ist dir wichtig👍 Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und das waxing war angenehm. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und dich gern weiter empfehlen. Liebe Grüße🤗
I visited this waxing salon a few days ago with my friends. It was a small, but comfortable salon. The working lady had clear instructions and was very kind in her work. Eventhrough the corona pandemic, the salon was neat and clean. Will come back for sure :)!