Waxing4beauties

Wandsbeker Marktstraße 162, Hamburg, Wandsbek, 22041

Leider ist Waxing4beauties auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Waxing.Hamburg

2997 reviews
Lange Reihe 30-32, 20099 Hamburg, St. Georg

Stadtfein

2571 reviews
Papenhuder Str. 52, 22087 Hamburg, Uhlenhorst

Schätzchen - Beautysalon

1563 reviews
Winterhuder Weg 15, 22085 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionell, sauber und gepflegt. Ein sehr gutes Ergebnis. Danke Sonu!
Danke für die tolle Behandung! Sehr freundliches Team, zuverlässige Terminierung (keine Wartezeit), sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr saubere Räumlichkeiten und diskrete Behandlung.
Bin durch eine Freundin auf dieses Studio aufmerksam geworden. Richtig Klasse. Die Mädels sind nett und machen echt einen guten Job! Danke, ich komme gerne wieder. Liebe Grüsse, Sandra
Netter Kontakt, sehr sympathisch. Behandlung schmerzhafter als bei anderen Salons. Ergebnis an den Beinen leider nicht gründlich. Haare nicht sauber entfernt, rote Flecken. Schade.
-Sehr saubere Arbeit -sehr sanft -angenehme Atmosphäre -schönes Studio -faire Preise Ich werde definitiv wieder kommen 👍🏼 Ich freue mich schon auf den nächsten Termin 😍
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Waxing4beauties
Wandsbeker Marktstraße 162
22041 Hamburg, Wandsbek

Beautyfüchse aufgepasst! Verabschiede dich von deinem Winterfell und mach dich bereit für die Sommerkleidsaison. Nach deinem Besuch bei Waxing4beauties in Wandsbek ist deine Haut so glatt wie ein Babypopo und fühlt sich einfach wunderbar streichelzart an. Alles, was du für deinen neuen Lieblingstermin brauchst, ist ein Termin und den bekommst du supereasy und schnell bei Treatwell – online oder per App.

Wir kennen es doch alle: Irgendwie war das Bett mal wieder zu gemütlich und mir nichts dir nichts wird die Zeit unter der Dusche morgens knapp. Wenn du bei einem schnellen Blick auf deine Beine dann auch noch Assoziationen von Chewbacca im Kopf hast, ist der Salon von Zuno ein absoluter Geheimtipp für dich. Hier kannst du dich wirklich von jedem unliebsamen Körperhärchen verabschieden und dich über softe Haut freuen. Durch die sympathische und offene Art von Zuno fühlst du dich dabei einfach pudelwohl und das Abreißen der Waxingstreifen tut auch nur halb so sehr weh. Klingt super? Finden wir auch!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
10:0020:00