Eloa macht einen super Job! Immer wieder ein perfektes Ergebnis :-)
Behandelt von Eloa Guimaraes•
PediküreAlle anzeigen
Christine•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eloa ist einfach toll. Ich bin aufgrund von Empfehlungen zu ihr gekommen und kann nur sagen, dass ich mich noch nie besser aufgehoben gefühlt habe. Die Behandlung war perfekt. Vielen lieben Dank Eloa. Besser gehts nicht💕☺️
Behandelt von Eloa Guimaraes•Gel Maniküre
Jasmin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens gelaufen
Behandelt von Jay•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, super Behandlung!
Behandelt von Eloa Guimaraes•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kam direkt ran und musste nicht einmal 2 Minuten warten, das was wirklich super. Die Behandlung an sich war auch sehr angenehm. Leider wurden die Haare in meinem Gesicht nicht komplett entfernt und man sieht den Übergang zu den nicht-gewaxten Stellen.. Aber generell war die Atmosphäre gut und man fühlt sich wie in einem brasilianischen Beauty Salon :)