Ein wunderschönes Studio mit ganz liebem Personal. Ich habe mich extrem wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis spricht für sich, ich bin mehr als zufrieden und komme definitiv wieder!
Behandelt von Eloa Guimaraes•Pediküre
Katharina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist einfach super hübsch eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl. Und im Pediküre-Sessel sitzt man wie eine Prinzessin. 👑 Laura ist total lieb und alles ist sehr entspannt. Ich komme wieder!
Behandelt von Jay•Pediküre
Marisa•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal da und fand es sehr schön! werde gerne wieder hin gehen :)
Behandelt von Jay•
PediküreAlle anzeigen
Uma•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber, gründlich, freundlich. Gerne wieder!
Behandelt von Vania Rodrigues•Damen Waxing - Brazilian