Die Behandlung war sehr gut, Was mich allerdings sehr gestört hat war, dass sie sich während der Behandlung mit einer anderen Kundin unterhalten hat, die im Wartebereich saß. Als diese Kundin sich dann auch noch neben sie setzte fand ich das schon sehr fragwürdig und fühlte ich mich nicht mehr wohl. Sollte es nochmal vorkommen, würde ich diesen Salon nicht wieder besuchen.