Waxing.Hamburg & Laser Clinic Hamburg Bewertungen

Lange Reihe 30-32, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3234 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war sehr gut, Was mich allerdings sehr gestört hat war, dass sie sich während der Behandlung mit einer anderen Kundin unterhalten hat, die im Wartebereich saß. Als diese Kundin sich dann auch noch neben sie setzte fand ich das schon sehr fragwürdig und fühlte ich mich nicht mehr wohl. Sollte es nochmal vorkommen, würde ich diesen Salon nicht wieder besuchen.
sehr gut ausgeführt!
Sehr gründliche und saubere Maniküre.
Alles wunderbar!
Sehr sauber und gepflegt