Waxing.Hamburg & Laser Clinic Hamburg Bewertungen

Lange Reihe 30-32, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3234 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Guter Service
Das war die beste Shellac-Maniküre, die ich jemals hatte. Vielen Dank Eloa!
Wie immer super. Werushka ist sehr umsichtig, freundlich und kundenorientiert. Komme wieder.
Der Laden ist super schön eingerichtet. Mit der Kommunikation war es etwas holprig und die Kosmetikerin haben portugiesisch miteinander gesprochen, was mich jetzt nicht so gestört hat. Mit der Maniküre bin ich nicht so glücklich. Habe nur Shellac entfernen und eine klassische Maniküre machen lassen. Die Nägel wurden teilweise ungleichmäßig gekürzt und die Haut sogar etwas verletzt. Es hat nicht geblutet, die Finger sind nun aber sehr empfindlich.
Alles top, komme bald wieder