Das war die beste Shellac-Maniküre, die ich jemals hatte. Vielen Dank Eloa!
Behandelt von Eloa Guimaraes•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super. Werushka ist sehr umsichtig, freundlich und kundenorientiert.
Komme wieder.
Behandelt von Werushcka•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist super schön eingerichtet. Mit der Kommunikation war es etwas holprig und die Kosmetikerin haben portugiesisch miteinander gesprochen, was mich jetzt nicht so gestört hat. Mit der Maniküre bin ich nicht so glücklich. Habe nur Shellac entfernen und eine klassische Maniküre machen lassen. Die Nägel wurden teilweise ungleichmäßig gekürzt und die Haut sogar etwas verletzt. Es hat nicht geblutet, die Finger sind nun aber sehr empfindlich.