Bereits mehrfach im Studio gewesen für Pediküre, Maniküre, Massage und Nasenhaar Waxing.
Schönes entspanntes Studio. Freundlich und sehr bemühte Mitarbeiterinnen. Ich bisher jeden Termin genossen. Ab und an leichte Sprachprobleme, lässt sich aber lösen.
PediküreAlle anzeigen
Manuel•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung, leider etwas hellhörig
Behandelt von Werushcka•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, wie immer.
Behandelt von Vania Rodrigues•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles wieder super
Behandelt von Eloa Guimaraes•Pediküre
Silvia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnete Behandlung in entspannter Atmosphäre.