Ich war nun zum dritten mal in dem Salon und bin dort nach wie vor sehr zu frieden.
Der Salon ist sauber und die Mitarbeiter freundlich und kompetent.
Behandelt von Werushcka•Damen Waxing - Beine
Charlotte•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer!
Behandelt von Vania Rodrigues•Kopfmassage
Sarah•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine sehr entspannte und schöne Zeit 🥰 Ich bin sehr zufrieden mit der Maniküre. Sehr hübsch!!!
Behandelt von Eloa Guimaraes•Gel Maniküre
Svenja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Effektiv und sehr schnell.
Behandelt von Werushcka•Herren Waxing
Robert•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine rundum super Behandlung. Eloa macht einen super Job, arbeitet äusserst gründlich und ist sehr erfahren im Umgang mit der Enthaarung sensiblen Körperstellen. 5 Sterne für die Weiterempfehlung und nächster Termin auf jeden Fall wieder bei ihr!!!