Ich bin seid Anfang dabei . Erst Kahl , dann Rodenbach und nun in Erlensee . Bin immer sehr zufrieden bei Noelle und Shirley. Immer wieder gern 👍🏼🫶🏼
Behandelt von Anni•Damen Waxing - Beine
Pia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt! Vielen lieben Dank!
Behandelt von Shirley•Laser-Haarentfernung
Sezayi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wurde mir durch Freundin empfohlen und ich bin rundum zufrieden. Schöne neue Räumlichkeiten, alles sehr professionell und schnell und weil alle so nett sind, vergeht die Zeit wie im Flug.
Behandelt von Anni•
Damen WaxingAlle anzeigen
Diana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebe Grüße aus dem Urlaub, bin sehr froh, auch noch kurzfristig einen Termin bekommen zu haben!
Waxing war sehr professionell und Romina super nett.
Jede Frage meiner Tochter und mir wurde von Ihr super beantwortet.
Zusätzliche Infos über dauerhafte Haarentfernung wurden unaufdringlich beraten und erklärt.
Können das Studio nur empfehlen !!!