Wieder alles schön glatt und ohne störende Haare, perfekt
Behandelt von Shirley•Herren Waxing
Steffen•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War alles super 👍🏻
Damen Waxing - Brazilian
Jessica•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke
Damen Waxing - Brazilian
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das neue Ambiente in Erlensee ist sehr schön geworden. Die Mädels in dem Salon sind auch immer alle super nett. Ich kann eine Behandlung dort nur empfehlen!
Behandelt von Anni•Damen Waxing - Brazilian
Melanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer … nur weiter zu empfehlen … bis nächste Woche ihr Lieben . Shirley und Noelle ihr seid spitze .