Noelle, hat es sehr gut gemacht!! Ich kann sie weiter empfehlen.
Behandelt von Anni•
Damen Waxing - GesichtAlle anzeigen
Kirstin Peters•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer, hier passt einfach alles!
Behandelt von Shirley•Herren Waxing
Henrik•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super ! Leider wieder Pickelchen im Gesicht bekommen , nach dem Waxing😞. Aber hat wohl eher mit mir zutun 😇🙄als mit Waxing Artist. Augenbrauen super geworden, ohne Rötungen👌!