Laute Gespräche zwischen den Mitarbeiterinnen und dass die Masseurin zwei Mal die Massage kurz unterbrechen musste, um draußen etwas zu klären, haben die Entspannung leider etwas sehr gestört. Massage an sich war professionell.
Behandelt von Chali
Alex•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage war super. Von der Stärke her genau passend. Hatte nichts zum Bemängeln
Behandelt von Bei
Tami•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Massage und sehr freundliche Masseurin!
Behandelt von Chali
Laura•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Massage, ganz liebe Mädels und ein sauberes Studio! Ich komme gerne wieder.