Alles war gut und das Personal sehr freundlich. Gerne wieder.
Behandelt von Bei
Belgi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr gut empfangen und die Massage war super! Einziger kleiner Kritikpunkt: mittendrin wurde der Ventilator angeschaltet ohne zu fragen, ob das für mich OK ist - wurde dann zwischendurch ein bisschen kalt