Walthers Friseur - Köln Bewertungen

Streitzeuggasse 2, 50667 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
766 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gehe schon seit ein paar Jahren regelmäßig zu Walthers Friseursalon und bin jedes Mal super zufrieden.
Gute Leistung für den Preis
Eine wunderbare Atmosphäre und ein super Ergebnis! Ich hatte einen Termin bei Maria und Luciana bisher und bin rundum zufrieden. Die Farbe und der Schnitt sind genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Im Friseursalon war eine sehr angenehme Stimmung und es wird sich sehr viel Zeit für die Kunden genommen. Mein Mann war bei Maria und ist super zufrieden, ich kann Maria und Luciana wärmstens empfehlen. Top Hairstylistinen.
Ein sehr sauberer und gepflegter Salon, man wird äußerst gut und kompetent beraten und es wird sich Zeit für den Kunden genommen. Preis-Leistung ist aufgrund der Serviceleistung sowie vom Schneideergebnis hervorragend. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch!
Ich war des öfteren im Walthers Friseur Atelier zum Haare schneiden und bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis gewesen! Hier arbeitet man nicht nur mit einem guten Auge, sondern auch mit Herz! Das Resultat ist saubere und genaue Arbeit.