Walthers Friseur - Köln Bewertungen

Streitzeuggasse 2, 50667 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
766 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Termin bei Anthony war mal wieder eine wunderbare Erfahrung. Ein wunderschöner Laden mit viel Licht und tollen Farben. Als Kunde fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Der Service ist hervorragend. Die Atmosphäre unter den Kollegen ist super, Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Ich war bei Anthony und bin mit dem Ergebnis als auch mit dem Service sehr zufrieden. Er ist super lieb und auch wirklich begabt. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.
Sehr schöner Salon und wirklich nette Atmosphäre. Alles super und sehr tolle Beratung!!
Willkommen lieber Anthony 🥰 Du hast mal wieder großartige Arbeit geleistet. Wer mal schlechte Erfahrungen gemacht hat beim Friseur, ist hier genau richtig … Weiter so 💪🏻
Ich bin sehr zufrieden - mit Schnitt UND Farbe 🤩.
3
1
3
4
5
97
5