Nette Mitarbeiterin, gute Behandlung. War alles ok, jedoch nicht ganz 5*!
Behandelt von Vanja (Inhaberin) Deaganov
Nadine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war schön bei der Basic Gesichtsbehandlung. Ich komme bald wieder. ☺️
Behandelt von Vanja (Inhaberin) Deaganov
Martina K.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dies ist meine zweite Behandlung mit Vanja und ich bin begeistert von den Ergebnissen der Sothys-Behandlung.Auf Empfehlung von Vanja haben wir Detox und Jeunesse gemacht und die nächste wird Hydra sein. Ich freue mich auf die nächste Behandlung.
Alle Empfehlungen
Behandelt von Vanja (Inhaberin) Deaganov
Nikoleta N.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wollte mir etwas Besonderes gönnen, denn es war mein Geburtstag. Ich war so glücklich, diesen Salon zu finden, der eine wundervolle Anti-Aging-Gesichtsbehandlung anbot. Vanja (der Besitzer) war unglaublich. Ihre Behandlung war genau das, was ich brauchte. Ich fühlte mich für den Rest des Tages erfrischt. Es war ein toller Start in meinen Geburtstag. Danke Vanja. Ich werde wieder hingehen!