Wie zu erwarten ist die Inneneinrichtung wunderbar. Ich hatte einen Termin zur Wimpernwelle. Vivi ist unglaublich nett, sehr erfahren und geschult und unglaublich fürsorglich. Man fühlt sich dort wie zuhause oder als würde man spontan seine Schwester besuchen.
Das Ergebnis war auch wirklich toll! Nach meinen Vorstellungen angepasst und hat lange gehalten. Ich werde definitiv weiter zu Vivi gehen.
Behandelt von Vivi•Wimpernwelle
Dorina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nun seit fast einem Jahr bei Vivi und bin sehr, sehr glücklich. Arbeit sehr sauber und hat ein gutes Gespür dafür wie es für meine Augenbrauen gefällt. Kommt gerne wieder - Danke Vivi
Behandelt von Vivi•Augenbrauen & Wimpern färben
Claudia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Auch der zweite Besuch war sehr angenehm. Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank.
Behandelt von Vivi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Franziska•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
habe Babyboomer machen lassen und das Ergebnis sieht sehr schön aus!