Ich bin sehr zufrieden und komme immer gerne wieder zu vivi
Behandelt von Vivi•Nägel auffüllen
Anna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Had my nails done here, but the gel chipped within days. After one free repair, the owner refused further service — even paid — citing “problematic” nails and perceived lack of appreciation. I left feeling unwelcome and disappointed.
Behandelt von Vivi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hat mega funktioniert, sieht super aua und Vivi ist eine liebe, angenehme Person!✨🥰
Behandelt von Vivi•Wimpernwelle
Milena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top und gute Arbeit - Hab vielen Dank :)
Behandelt von Vivi•Augenbrauen & Wimpern färben
Claudia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit meinen neuen Gelnägeln.