Super zufrieden, pünktlich, freundlich, aufmerksam, top Ergebnis.
Behandelt von Vivi•Augenbrauen & Wimpern färben
Eva•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke für den freundlichen Empfang und die gute Behandlung, ich komme gerne wieder!
Behandelt von Vivi•Gesichtsbehandlungen
Maja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war sehr sehr nett !
Behandelt von Vivi•Gel Maniküre
Selina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal bei Vivi und habe mich sehr wohlgefühlt. Sie arbeitet sehr sauber und nimmt sich Zeit, auf Wünsche einzugehen. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut – die Nägel sehen gepflegt und natürlich aus.
Behandelt von Vivi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen