VOR&NACHHAIR Bewertungen

Semmelstraße 66 , 97070 Würzburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
3641 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundlich und kompetent
Ich bin sehr zufrieden, mit den Friseur. Die Beratung was klasse und es wirde sich Zeit genommen für die Kunden. Danke ich komme gerne wieder!
Seit Jahren der Stammfriseur meines Vertrauens! Bin immer super zufrieden. Mary ist eine total nette Person und sehr kompetente Friseurin!
Super nettes team. komme gerne wieder :)
Die Farbe und das Styling sind super geworden. Die Atmosphäre im Salon ist echt schön. Ich habe eine tolle Beratung bekommen, die Friseurin war kompetent und sehr freundlich. Ein toller Schnitt und gute Tipps zur Pflege. Kann den Salon nur weiterempfehlen :-)