VOR&NACHHAIR Bewertungen

Semmelstraße 66 , 97070 Würzburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4434 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Salon mit super freundlichem und kompetentem Personal. Aber diesmal bin ich leider unzufrieden. Ich finde es fragwürdig bei den verwendeten Haarpflegeprodukten gerade auf die darin enthaltenen chemischen Inhaltsstoffe zu verweisen "Viel Chemie hilft viel". Außerdem versteh ich nicht, wieso man mir eine Lockencreme mit der angepriesenen Chemie direkt auf meine trockene Kopfhaut schmieren muss?! Das ist ja alles nicht so schlimm, aber mein Haarschnitt ging leider auch daneben. Meine Haare waren noch nie so frizzy und ich vermute das liegt daran, dass sie nicht nur geschnitten, sondern zusätzlich ausgedünnt wurden. Meine Haare stehen ab in alle Richtungen und ähneln einem Nest aus Ostergras. Wie viel Chemie ist wohl nötig, um das in den Griff zu bekommen?
Alles super, nur der EC-Kartenleser funktionierte nicht, aber das war kein Problem für mich.
Alles top! Wie immer!
Wie immer ein Wohlfühlerlebnis!
Der Schnitt ist super aber ein bisschen teuer