Super pünktlich, lecker Kaffee, Haarschnitt prima, angenehme Kopfmassage.
Herrenhaarschnitt
Christian•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine tolle Friseur-Erfahrung mit allem, worauf es ankommt: sehr gute Beratung, angenehmes Gespräch, super Schnitt, sehr gut auf individuelle Wünsche und Harrstruktur etc. eingegangen und zwei(!) sehr entspannende Kopfmassagen. All das zu einem sensationellen Preis! Immer wieder gern.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Frisörsalon, in dem sich ausgiebig Zeit gelassen wird!Eigene Wünsche werden berücksichtigt und durch fachmännische Beratung ergänzt!
Gestylt von Judika•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt! Mein Haarschnitt gefällt mir sehr gut und Katerina gibt tolle Tipps und ist auch noch sehr unterhaltsam. :)
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich immer rundum wohl - es herrscht immer gute Laune und eine entspannte Atmosphäre!
Und das wichtigste: Sie machen alle eine tolle Arbeit! :)