Lea war wirklich die erste, die meine Haare exakt so geschnitten hat, wie ich sie wollte, was bei meinen kurzen Haaren wohl nicht immer so einfach ist...
Deshalb lasse ich mir meine Haare nur noch von ihr schneiden!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!!!
Herrenhaarschnitt
murat•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, netter Service, wie ein Kurzurlaub :-), Preis Leitungsverhältnis genau richtig. Ich komme gerne wieder und lasse mich verwöhnen.
Gestylt von Judika•Damenhaarschnitt
Andrea•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin jedes Mal sehr zufrieden, tolle Beratung, toller Schnitt und super nettes Team!