Eine super entspannte und witzige Atmosphäre:-)
Leider ohne Kuchen;-)
Damenhaarschnitt
Bianca•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Aufenthalt im VorhairNachhair ist immer wieder ein Stück Wellness im Alltag. Sehr angenehme Atmosphäre, Verpflegung mit Kaffee oder anderen Getränken und einfach toll!